Follower

Freitag, 2. März 2012

Maus und Küken

Hallo meine Lieben,

ich danke euch ganz herlich für eure lieben Kommentare.

Heute habe ich 2 Karten zum Zeigen.

Diese Easel-Card mit dem süßen Mäuslein von Whipper-Snapper ist gestern entstanden und paßt zu folgenden Challenges:
My Mum´s Craft Shop
Crafting for all Season



Diese Osterkarte mit dem süßen Stampavie-Küken und dem tollen Papier von SheryKDesigns ist gerade fertig geworden und paßt zu folgenden Challenges.
Paper Play Challenges   old (Motiv) and new (Paper)
Cute Card Thursday
Sparkles Forum Challenges



11 Kommentare:

Clarissa Schupp hat gesagt…

..das ist ja ein wirklich niedliches Kerlchen, was da aus dem Ei schlüpft *g*..und die Farbe Lila, die hat es mir auch gerade besonders angetan..
Wünsche ein schönes Wochenende und schicke
LG Clarissa

Bastelfalter hat gesagt…

Hallo Dreja,
beide Karte sind super schön und super süß, ganz toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreativseite hat gesagt…

Die sind wieder wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Unknown hat gesagt…

Ohhhh...wie sind die Karten süss, grosses Kompliment!
Ein schönes Wochenende wünscht Bea/Mara

shaz earl hat gesagt…

Great card!

Thank you for joining in the fun with us at SMC with our
"Things with Wings" challenge

Hope you will join us again soon & good luck in the draw

Hugs Shaz x

Seija hat gesagt…

Deine Karten sind so herzallerliebst, total putzig!
Lg Michi

Deirdre hat gesagt…

Beautiful cards. Thanks so much for joining us on Paperplay this week.

Helga hat gesagt…

Eine niedliche Osterkarte - sehr schön geworden. Gefällt mir außerordentlich gut !
Liebe Grüße
Helga

Helga hat gesagt…

Eine niedliche Osterkarte, sehr schön geworden.
Liebe Grüße
Helga

Helga hat gesagt…

Also jetzt versuche ich es zum 3mal Dir einen Kommentar zu schreiben, wenn Google das nicht weiterleitet, passe ich.
Eine niedliche Osterkarte - sehr schön geworden.
Alles liebe
Helga

Nicole Mullen hat gesagt…

Very sweet card! Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.