Follower

Dienstag, 6. März 2012

Zum 15. Geburtstag

Morgen hat Scott, mein ältester Sohn, schon seinen 15. Geburtstag und dafür habe ich ihm diese Karte gemacht. Da junge Burschen ja schon fast erwachsen sind (oder sich zumindest so fühlen ;-)), habe ich auf Schnickschnack verzichtet und eine CaS-Card gemacht.
Coloriert mit Copic Ciao.
Motiv und Schrift: Mo Manning




Challenges
:Mos Digital Challenges #124 - alles geht
Craft your passion challenges - alles geht
 always crafting - alles geht
Paper Makeup Stamps - CaS-Card
Anything Goes Challenge Blog - Männer-/Teenagerkarte

11 Kommentare:

Anne Temple hat gesagt…

Fantastic CAS card and masculine card. Perfect for that "grown up" teenager. So glad you joined us for the CAS challenge at paper Makeup Stamps' Digi Makeover Challenge this week.

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht klasse aus. Bitte gratuliere Scott von mir und wünsche ihm alles Gute.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfalter hat gesagt…

Die Karte ist dir super gut gelungen, ich finde es schwierig für dieses Alter eine Karte zu entwerfen.
Deine finde ich super klasse.
Viele Grüße
Bastelfalter

Elaine L. hat gesagt…

What a wonderful card for a young man! I really like the simplicity of your design! Glad you joined us in Mo's Challenge.

Dorcas hat gesagt…

What a great guys card! I'm so glad you could join us this week at Mo's!
Hugs,
Dorcas
ps) If you haven't already joined in, I have a stamp set I'm giving away. You can find it at the top of my sidebar.

Pat hat gesagt…

Hi Dreja. This is the perfect card for a young man! Love the clean and simple design work! And your Mo image is beautifully colored! Thanks so much for joining us this week at Mo's! Hugs. Pat Frank

Unknown hat gesagt…

Also ich finde diese Karte für Deinen Junge total Spitze, auch die Coloration finde ich super!
Einen schönen Tag und lieber Gruss von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Das Kärtchen ist fantastisch, ich mag diese C&S Karten sehr, einfach toll un dperfekt für nen jungen Mann ;)
Lg Michi

Papierzaubereien & Mehr hat gesagt…

Deine Karte finde ich supergelungen da wird sich dein Sohnemann sicherlich gefreut haben.
LG Kuki

Country Mouse hat gesagt…

Great card!!! Thanks for sharing with us at CYPC this week!
hugs,
audrey
dt member

Annette hat gesagt…

What a fab card!
Thanks for joining us at Anything Goes Challenge!
Hugs Annette

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.