Follower

Freitag, 27. April 2012

Der Frühling ist da, die Gartenarbeit ruft!

Hallo meine lieben Leser,

endlich ist es wärmer und passend dazu habe ich diese Karte für euch.

Das Motiv hab ich auseinandergeschnitten und anders angeordnet. Wer es kennt, weiß daß die Katze hinter dem Mädchen einen Schmetterling hascht und der Blumentopf vor ihr steht. Ich fand es aber so herum passender. Der Stempel ist übrigens von E.Bell.
Unschwer zu erkennen hab ich fleißig meine BigShop strapaziert und gekurbelt. :-)
Die Stanzen sind von Memory Box, Stampin´Up und Marianne Design. Coloriert habe ich mit Copics.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:


Vielen Dank für´s Schauen und einen schönen Start in´s Wochenende!

7 Kommentare:

Seija hat gesagt…

Die ist ja so süß, eine wundervolle Szene, so wie du sie gestaltet hast, ein Meisterwerk! Lg Michi

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Linne

pinky hat gesagt…

So pretty, love the little scene. Thanks for joining us at Crafts4Eternity.
Pinky

Tracy hat gesagt…

I love your choice of image and the design and finishing touches, thanks for joining Oldie But A Goodie challenge, good luck.
Happy crafting
Tracy x

DesignerDiva hat gesagt…

What a beautiful little scene its just gorgeous!
Thanks for sharing with us at Oldie But A Goodie this week and good luck with the challenge and also at MAWTT
Laurie x

Unknown hat gesagt…

Ohhh Dreja, die Karte ist einfach wunderschön, da fehlt gar nichts, smile...gefällt mir super gut!
Lieber Gruss von Bea/Mara

Debs hat gesagt…

Very pretty card.
Fabulous scene.
Thanks for playing along with us at MAWTT and An Oldie But Goodie this time.
Good luck.
Debs xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.