Follower

Freitag, 18. Mai 2012

Stempelsonnenchallenge #63 vom 18.05. - 31.05.12 Kopfbedeckung

Hallo meine Lieben,

heute habe ich für euch meine DT-Karte für die heut gestartete Stempelsonnenchallenge.
Wir wollen diesmal von euch Kopfbedeckungen sehen. Euer Stempelmotiv muß also einen Hut, eine Mütze oder einen Turban tragen oder was auch immer ihr noch für Kopfbedeckungen findet. Als Gewinn gibt es ein Sprüche-/Schriftenset von WoJ, gesponsert vom Kreativtiger.

Für meine Karte habe ich ein Motiv von E.Bell und Papier von Bearly Mine verwendet.


Die Karte paßt auch noch zu:
MAWTT - keine Fantasyfiguren
Truly Scrumptious - alles geht
 Bearly Mine Challenges - Dies

10 Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dreja,

wow die Karte ist echt super schön und so tolle Farben.

Liebe Grüße
Klaudia

mgoll88 hat gesagt…

Das ist ja mal wieder ein tolles Kärtchen, sieht wieder klasse aus, ganz super gestaltet!

LG
Michaela

Karin hat gesagt…

Very lovely!

Hugs karin xx

Unknown hat gesagt…

Lovely card! I have this stamp, but haven't inked her up yet, you just inspired me to do so. Thanks for joining in with the Truly Scrumptious' "Anything Goes" Challenge.

Hugz,
Sandy

Hazel (Didos) hat gesagt…

Ah this is stunning what a pretty card, thanks for playing on MAWTT this week, Hazelxox

Mau xx hat gesagt…

This is so pretty, I love the soft colours. Thanks for joining us at MAWTT.
Hugs Mau xx

Unknown hat gesagt…

WOW, die Karte ist wieder wunderschön gestaltet und auch die Farbwahl ist super toll!
Ein schönes Wochenende und liebe Grüsse von Bea/Mara

Seija hat gesagt…

Wuuuundervoll, eine super süße Karte, schlne zarte Farben, passt sehr gut zu dem filigranen Motiv! Lg Michi

Pami hat gesagt…

This is just gorgeous! Thanks for sharing with us at MAWTT this week, good luck! Pami x

cotnob hat gesagt…

This is such a pretty card, I love your soft pastel colours and fab image.
Thank you for joining us at Bearly Mine Designs this week.
Pauline
x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.