Follower

Mittwoch, 20. Juni 2012

Ginger Meadows

Hallo meine Lieben,


mit dieser Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:
Das Motiv ist von Elisabeth Bell und neu bei mir eingezogen.
Die verwendeten Stanzformen sind von Memory Box, der Stanzer ein AllDecoPunch.
Das Papier ist von Prima Marketing.


Und dann hab ich noch diese Karte für eine frischgebackene Oma aus der Bastelrunde gemacht.
Sie paßt auch zu der Challenge vom Kartenallerlei.

Designable und 3D-Motiv von Marianne Design
Stanzform von Cottage Cutz

10 Kommentare:

Basslady hat gesagt…

einfach zauberhaft, was du hier alles zeigst!

vielen lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

glg silvi

Simi hat gesagt…

superschöne Karten die du werkelst.

vielen Dank für deine Teilnahme bei den CS
und eine schöne Woche
Simi :o)

Karin hat gesagt…

Both cards are very beautiful

Hugs karin xx

Gertrude hat gesagt…

Tolle Karte die du gewerkelt hast
lg gertrude

Andrea hat gesagt…

Deine Karte für unsere Challenge ist wunderschön geworden - die arten Farben gan zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei - liebe Grüße, Andrea

Michelle hat gesagt…

Die kleien ist ja süss und so toll koloriert.
Danke das du bei CS mitmachst.
LG Michelle

Justmenadine hat gesagt…

eine wunderschöne karte, ich mag lila total und die details sind auch klasse!
lieben dank für deine teilnahme bei den cutie stampers!

lg nadine

Unknown hat gesagt…

Liebe Dreja, das sind auch wieder fantastisch schöne Karten, bei der ersten finde ich die Farbe und den Schmetterling traumhaft schön.
Bei der zweiten Karte musste ich schmunzeln, denn ich habe mich bei den letzten Karten auch wieder mit Embossing beschäftigt, smile!
Ich wünsche einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse Bea/Mara

Jane hat gesagt…

eine wundervolle Karte und so ein süsses Motiv!

Dankeschön fürs mitmachen bei den CS!

lg Jane

** Line** hat gesagt…

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser süßen Karte für die Oma ;)
lg Line

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.