Follower

Freitag, 15. Juni 2012

Peppercus #7

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge bei Peppercus. Für die nächsten 4 Wochen werden "Tiere" gewünscht.

Wichtige Änderung:
Damit ihr euch kreativ austoben könnt
haben wir entschlossen,
das ab sofort kein Teil auf Euren Werken mehr unbedingt
von Peppercus sein muss. 
Wir würden uns natürlich
freuen, wenn Ihr etwas von Peppercus
verwendet, aber es ist keine Bedingung mehr.

Ihr könnt euch jetzt nach Herzenslust austoben und alles Verwenden, egal ob Stempel, 3D Motive, Stanzer usw. solange das Thema eingehalten wird.


Ich habe für meine Karte ein 3D-Motiv und dazu passendes Papier von Bearly Mine genommen. 



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Das ist eine super tolle Karte und alles ist farblich so wunderschön abgestimmt.
Grüsse von Bea/Mara

mgoll88 hat gesagt…

Das passt alles großartig zusammen, schönes Kärtchen!

LG
Michaela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.