Follower

Sonntag, 15. Juli 2012

Erdbeereis...

....am Stiel habe ich als DT-Werk für die neue Peppercus-Challenge gemacht, die unter dem Motto "Sommer" steht. Und was gibt es schöneres als ein erfrischendes Eis an heißen Tagen?
Ihr könnt mit bis zu 3 Werken teilnehmen und könnt alle Techniken/Materialien anwenden die ihr wollt.



Außerdem hab ich noch diese Karte für euch, die mein Sohn zum 14. Geburtstag bekommen hat.
Oakley von Whiff of Joy ist perfekt für eine Teenagerkarte, weshalb er öfter dafür zum Einsatz kommt.
Diesmal habe ich eine CaS-Card gemacht, da mein Sohn ausdrücklich betonte, er möchte "nichts kindisches und kein buntes Brimborium". Na bitte, das konnte er haben. :-D


Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:


Bastelmühle - Schlicht und einfach
Kreativer Bastelblog - Lieblingsstempel
addicted-to-stamps-challenge - Karte für jemand besonderen

16 Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Dreja,
der Stempel ist echt klasse.. hast du super coloriert..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Dreja,
Deine Karte ist toll geworden. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Unknown hat gesagt…

Das ist ein echt schöner Stempel. Man findet selten etwas für Jungs oder Männer. Super coloriert ist er ausserdem.
Liebe Grüße Claudine

kreative basteltante hat gesagt…

Hallo Dreja,
ja die Karte ist perfekt für einen 14 jährigen, gefällt mir sehr gut.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Manuela

Petra hat gesagt…

Eine tolle CAS-Karte für einen Jungen. Lieben Dank für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.
Deine Erdbeer-Eis-Karte hat mir grad ne Pfütze auf der Zunge beschert -lol-
LG Petra

Lamia hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich perfekt für Teenies und Deine Karte ist richtig cool :-) Gefällt mir sehr gut!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Marlies hat gesagt…

A beautiful and very elegant card! Thanks for joining us at ATSC, hugs, Marlies

Pia S hat gesagt…

These are 2 wonderful cards, Dreja. The strawberry card looks very inviting, I can understand why somebody took a bite of it - such a clever idea. I LOVE the clean and classic design of card number two. Lovely soft colors and a great male card!

cathi139 hat gesagt…

eine tolle Karte, vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
Cathi

Uta hat gesagt…

Deine CAS-Karte ist toll geworden und auch dein Erdbeereis sieht klasse aus. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle.
Liebe Grüße, Uta

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Dreja,
Deine Karte ist toll geworden.
Danke für Deine Teilnahme bei Kretiver Bastelblog.
GLG Sindy

Stine hat gesagt…

Hallo Dreja,

deine Karte und Dein Eis sind klasse geworden.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
LG Stine

Unknown hat gesagt…

Lovely image and such a nice clean card
Thanks for joining us at ATSC
Hugs
Tasha
Xxxxxx

hellerlittle hat gesagt…

Danke für deine Teilnahme bei BMC# 41(Bastelmuehlen Challenge) mit der tollen Karte
LG hellerlittle

Anja hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte :)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Der kreative Bastel Blog.
Glg Anja

mgoll88 hat gesagt…

Deine Eiskarten sehen klasse aus, richtig zum Anbeißen ^^
Dein Kärtchen passt super zu unserem Thema Schlicht und einfach =)
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!

Liebe Grüße
Michaela

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.