Follower

Mittwoch, 4. Juli 2012

Froschige Strandschönheit

Dieses Motiv von Whimsy find ich einfach total klasse und deshalb mußte diese Strandschönheit auf meine Karte.
Stanzen: Memory Box, Marianne Design


Mit dieser Karte nehme ich an folgenden Challenges teil:

6 Kommentare:

Artesania hat gesagt…

Hi Dreja, da kommt Sommerliust auf die Palmen sind der Hammer . Die kommen sofort auf meine Wunschliste!
Das Froschmädel ist ja zum Knudeln, so niedlich!
Liebe Gruesse deine Gudrun

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche Dir viel Glück mit dieser bezaubernd schönen Karte!
Herrliche Dekos und dann noch die "Strandschönheit" ich bin einfach hin und weg.....Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

shaz earl hat gesagt…

Brilliant card!

Thank you for joining us at Sparkles challenges for our * Summer Fun * challenge.

Hope you will join us again, good luck in the draw.
Hugs Shaz x

Louise hat gesagt…

Fabulous!! Gorgeous details and coloring. Thanks for joining us at Creatalicious
Louise

Margrit hat gesagt…

Deine Karte liebe Dreja ist absolut der cooooooole Hammer.
Die gefällt mir unheimlich gut

Schönes Wochenende
LG
Margrit

Lesley hat gesagt…

Fab card, I love the frog! Thanks for taking part in the Sparkles Monthly 'Summer Fun' challenge xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.