Follower

Sonntag, 29. Juli 2012

Halbzeitreminder für die Sommerchallenge bei Peppercus

Hallo meine Lieben,

ich habe heute für Euch ein Sommerkärtchen, daß euch an die PeppercusChallenge erinnern soll, welche noch bis zum 14.08.12 geht.

Dazu habe ich ein Morehead-3D-Motiv und das tolle Papier "SwirlySonne" von Fimola verarbeitet.



Die Karte paßt auch zur Challenge von:
Bawion - Urlaub

5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen hast du da gewerkelt, richtig schön sommerlich!
Vielen lieben Dank für deine teilnahme bei Bawion

LG
Michaela

Natascha hat gesagt…

Eine tolle Karte und eine schöne Umsetzung des Themas Urlaub. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Bawion diese Woche.

LG, Natascha

Unknown hat gesagt…

Ohhh Dreja, ein weiteres Schmuckstück hast Du wieder kreiert, da stimmt einfach alles bis ins kleinste Detail...Kompliment gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

dickchen hat gesagt…

Ein niedliches Motiv hast du für diese Karte verarbeitet. Die Umsetzung des Themas ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Bawion.
Liebe Grüsse
Heidi

Birgit's Blog hat gesagt…

Eine total süße Karte!!
Vielen Dank für Teilnahme zum Thema Urlaub bei Bawion.

LG
Birgit

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.