Follower

Mittwoch, 11. Juli 2012

Stempelneuland für mich

Gestern war ja Dauerbasteln bei HSE24 und ich hab mir ein paar Stunden reingezogen. Besonders toll fand ich Barbara Gray, da sie eine total andere Stempelrichtung macht als ich.
Mir hat das jetzt keine Ruhe gelassen und ich wollte unbedingt mal so eine Karte in der Technik von Barbara Gray gestalten, auch wenn ich keinen Brayer und Spezialpapier habe.
Ich hab einfach das Tim Holtz Blending Tool genommen und normale Karteikarte.
Das Grün und Schwarz sind Archival Ink und das Blau ist VersaMagic Dew Drop.
Improvisieren ist für uns Bastler eben nicht so schwer. ;-)
Die Stempel sind NoNames aus einem Grabbag.

Für den ersten Versuch bin ich schon ganz zufrieden. Wer Fehler findet darf sie behalten. ;-)
Damit möchte ich noch teilnehmen bei:
Make it Monday
That Crat Place Challenge Blog


 

7 Kommentare:

NancyD hat gesagt…

I love your scene Dreja - very peaceful. I saw it on MIM. NancyD

Karin hat gesagt…

Wow absolutely gorgeous!

Hugs karin xx

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte ist wunderschön geworden. Klasse.

LG Klaudia

Tina hat gesagt…

Deine Karte sieht super aus. Ich habe auch der Barbara faziniert zugeschaut. Toll fand ich auch den Trick mit den Wolken. Die Sache mit der Spiegelung kenne ich auch anders. Mit Brayer werde ich das aber mal testen.
LG Tina

Rene hat gesagt…

Wow! What an amazing scene! Gorgeous! Thank you so much for joining us at MIM this week! Don't forget to leave a comment for another entry and mention you saw them on MIM for a chance at our second prize! Good luck,
Rene :D

Erin hat gesagt…

wonderful work and stunning
Thank you for joining us at
That Craft Place
Erin

Unknown hat gesagt…

Dreja, Deine Karte ist ein Traum, einfach fantastisch schön, grosses Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.