Follower

Montag, 6. August 2012

Herbst und Halloween

Ja, ihr lest richtig, bei mir ist schon der Herbst ausgebrochen. :-D

Ich liebe den Herbst und würde am liebsten das ganze Jahr Herbstkarten machen. :-D

Für diese Karte habe ich den süßen Kürbisknaben von Mo Manning genommen.

Sie paßt zu:
 Craft your passion challenges
Make it Monday

Für diese Karte habe ich aus 2 Motiven von C.C.Designs eine Szene gemacht und das neue Halloweenpapier von Fimola verwendet.

Sie paßt zu:
Kreative Stempelfreunde
love to create challenge


Und für diese Vintagekarte mit 3D-Motiv habe ich Fimolas Papier "Vintage Gingko Schrift" verwendet.

Kommentare:

  1. Great spooky card. Thanks for joining us at Love to Create. xxx

    AntwortenLöschen
  2. Das sind auch wieder super tolle Karten, ich finde sie alle bezaubernd schön!
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  3. These are so cute! Saw it on MIM. I have blog candy.

    AntwortenLöschen
  4. Mich begeistert es immer wieder, wie toll du immer wieder neue Stanzen einzusetzen weisst - jedesmal bekomme ich beim Schauen große Augen :)

    Die letzte find ich am schönsten - ein echter Traum!

    Herzliche Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Very cute card!! Thanks for sharing with us at Love to Create Challenge!!
    Z

    AntwortenLöschen
  6. Dreja these are all gorgeous. Hard to pick a favourite.
    Hop on over to Doing Life - for a chance to win some lovely digi stamps to value of 20$.
    Hugs
    Desíre
    Doing Life
    Digistamps4Joy DT Member
    Tammy’s Scrapin Corner DT Member

    AntwortenLöschen
  7. This is gorgeous...Thank you for joining us at Craft your Passion, and good luck.

    Caz, CYP DT

    AntwortenLöschen
  8. Oh fab cards!! Beautifully created. Thank you for sharing with us at Love to Create weekly challenge of Punches and/or Dies.

    AntwortenLöschen
  9. Cute cards! Saw this on MIM! Rae #5 & #74

    AntwortenLöschen
  10. Very cute. Love the image and all the details.Thank you for joining us at Craft your Passion. Hugs Eva GDT xx

    AntwortenLöschen
  11. Hi

    Wow, great selection of cards!! I love the first card with its gorgeous papers and those lovely diecut shapes.

    Thank you for sharing with us at Make It Monday this week.

    Michelle :o)

    AntwortenLöschen
  12. Fabulous card!! Love the embellishments!! Thanks for joining us at CYP! HUgsxx

    AntwortenLöschen
  13. Great cards!!! Thanks for participating in LOVE TO CREATE challenge!! Hope to see you again!
    ~DEANNE~

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Karten sind da entstanden die gefallen mir alle sehr gut.

    Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

    GGLG Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.