Follower

Samstag, 15. September 2012

SketchChallenge bei Peppercus

Hallo ihr Lieben,

heute startet die neue PeppercusChallenge.
Wir würden uns freuen wenn ihr mitmacht. Als Gewinn winkt ein 5,-€ Gutschein im Peppercus-Shop.

Diesmal gibt es diesen Sketch von mir



und das ist meine Umsetzung. Ich habe einen Digi und das schöne neue Weihnachtspapier von Peppercus genommen. Ihr könnt natürlich nehmen was ihr mögt, wir würden uns aber sehr freuen, wenn ihr etwas von Peppercus verwendet. :-D


Meine Karte paßt noch zu:
Craft Punked - Animal
Fun with shapes and more - Tierisch gut
Cute Card Thursday - Weihnachten


3 Kommentare:

Paula hat gesagt…

Beautiful card! I lvoe your image, its very cute! Thanks for joining Craft Punked this week, Paula :))

Unknown hat gesagt…

WOW, die Karte ist auch wieder super toll gestaltet und dekoriert, ich bin fasziniert von Deinem Werk...Kompliment!
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag wünscht Bea/Mara

Kruemel hat gesagt…

Eine super-süße Weihnachtskarte hast Du da gemacht!

Lieben Dank fürs Mitmachen bei CCT!

LG
Kathrin aka Kruemel

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.