Follower

Freitag, 19. Oktober 2012

Ein Schwung Weihnachtskarten in 3D

Hallo meine lieben Leser,

jetzt habe ich noch einen ganzen Schwung 3D-Karten, die ich euch wegen meiner Blogger-PC-Probleme in den letzten Wochen noch nicht gezeigt habe.

Ich hoffe sie gefallen euch. :-D

Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Bastelantje teilnehmen.








Kommentare:

  1. Schöne Karten sind das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Die Karten sind alle wunderschön geworden !!!

    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. Deine vielen Weihnachts-Karten gefallen mir sehr gut!
    Dankeschön für deine Teilnahme an der Challenge vom Bastelantje Challenge-Blog.
    Liebe Grüße Nelia

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne und festliche Karten, einfach super.
    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.