Follower

Donnerstag, 18. Oktober 2012

Halloween mit Peppercus

Diese beiden Karten sind schon vor einiger Zeit entstanden, als mein PC noch Bloggerunfreundlich zu mir war, und die ich euch deshalb noch nicht gezeigt habe.
Ich habe dazu das Papier und die Motive von PeppercusDesign verwendet.
Damit möchte ich euch gleich an die aktuelle Challenge zum Thema "alles geht" erinnern. ;-)



 Mit dieser Karte möchte ich teilnehmen bei:



Diese Karte ist für folgende Challenges:

Kommentare:

  1. WOW, das sind alles kleine Kunstwerke Deine Halloween Karten, ich bin so begeistert...Kompliment!

    Liebe Grüsse von Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  2. Die erste der beiden Karten gefällt mir ganz besonders! Ich liebe Hallowen und deine Kärtchen sind wieder super gelungen!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Beautiful cards! Greetings, Amarins

    AntwortenLöschen
  4. Fantastic Halloween Cards! So much Fun.Thank you for sharing with Through the Craftroom Door this week.

    AntwortenLöschen
  5. Fab cards! Thanks for sharing at Divas! Laura x

    AntwortenLöschen
  6. Fabulous! I love your little die cut ghhosts!
    Thanks for playing along at Diva's this week and good luck in the challenge
    Hugs Laurie x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.