Follower

Freitag, 30. November 2012

#77 der Stempelsonne

Heute ist die neue Stempelsonnenchallenge gestartet.
Das Thema dieser Challenge lautet:

Alles geht mit Stempel /anything goes with Stamp
Egal ob Karte, Hängerchen, Kalender etc.

Wichtig ist nur:  Euer Hauptmotiv (Figur, Tier, Flora etc.) muß gestempelt sein. 
 Digistamps sind natürlich auch erlaubt, wenn ihr keinen Stempelgummi oder Clearstamp habt.
 Es gibt 2 Digi-Papiersets von Peppercus zu gewinnen! Mitmachen lohnt also. 

Ich hab diesmal ein Tischlicht mit einer kleinen LED-Lichterkette gemacht. Das Motiv ist von C.C.Designs.





Damit möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:


Kommentare:

  1. Wow, deine Tischlampe ist ja genial geworden.
    Das sieht ja besonders schön aus,
    wenn es beleuchtet ist,
    weil die Sterne dann total schön zur Geltung kommen.
    Ich bin begeistert.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dreja,

    eine wundervolle Lampe.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  3. WOW liebe Dreja, ich bin hin und weg von Deinem Kunstwerk, es ist einfach bezaubernd schön...Kompliment!
    Liebe Grüsse und einen schönen 1. Advent wünscht Bea/Mara

    AntwortenLöschen
  4. Deine Lampe ist ein Superwerk - du hast sie soo schön dekoriert und wie die Sterne strahlen, wenn sie beleuchtet ist, ist traumhaft schön!
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Licht ist sooo schön geworden! Sieht echt toll aus!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir super Dreja. Lichteln ist immer wieder schön.

    NAdine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dreja,
    das ist ja ein knuffiges Kärtchen geworden.
    LG-Antje

    AntwortenLöschen
  8. Die Lampe ist echt ein Knaller. Ganz bezaubernd ist die geworden.
    Liebe Knuddelgrüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Very pretty project.
    Thank you for joining us at Creative moments.
    Kaz.xx

    AntwortenLöschen
  10. Wow, this is so beautiful, thank you for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dreja,
    Danke für den Tp mit der Stempelsonne und für Deinen lieben Kommentar.
    Deine Laternen mit der Lichteffektfolie sehen Klasse aus. Ich habe sie auch schon gebastelt (auch als Easelkarte mit Stempelmotiv). Aber auf einer Laterne hatte ich noch kein Stempelmotiv verbastelt. Eine tolle Idee.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Gorgeous project for christmas :) thank you for sharing it with ATS :)

    HUGS
    YENNI

    AntwortenLöschen
  13. Thank you for joining in at Crimbo Crackers – hope you can join me again for the next challenge! Crimbo Crackers

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.