Follower

Samstag, 15. Dezember 2012

2 Weihnachtskarten

Hallo meine Lieben,

und schon ist das 3. Adventswochenende da....die Zeit verfliegt....

Passend zur Weihnachtszeit möchte ich euch diese beiden Karten zeigen.

Als erstes mein DT-Werk für die heute gestartete Peppercuschallenge zum Thema "Alles geht + 3 Perlen".
 Für diese Karte habe ich den Elch und das Papier von Peppercus verwendet.

Damit möchte ich gleich noch bei der Happy Weekend Challenge teilnehmen.



Meine 2. Karte ist mein Gast-DT-Werk für den Basteltanten Challengeblog, wo es "Weihnachtsabend" heißt.
Dafür habe ich einen süßen CreddyTeddy mit FG nach einer Vorlagen von Chris Bosmans kombiniert.

Damit möchte ich bei der UnstampaBelles Challenge teilnehmen.




10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo Dreja

eine wunderschöne Karte. der Elch ist der Hammer!!!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy Weekend Challenge.
ich wünsche Dir einen schönen3. Advent.
LG Maxie

Stefanie`s Bastelecke hat gesagt…

Oh wow, die Karte ist ja mega klasse geworden, gefällt mir unheimlich gut !!!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Happy-Weekend-Challenge.

Liebe Grüße & einen schönen 3. Advent
Stefanie

Merry hat gesagt…

You have combined the stitching and the image so well. Thanks for joining us at Unstampabelles.

Sarah C hat gesagt…

What a sweet image and love that you incorporated stitching as well. So creative! Great job and thanks for playing at the UnstampaBelles Challenge!

Margrit hat gesagt…

wunder- wunderschöne Karte,
gefällt mir sehr gut.

LG Margrit

Katharina hat gesagt…

Sehr schöne Karten.
Vielen Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challene.
LG katharina

HuggiesCrafts hat gesagt…

Beautiful stitching, a really lovely card. Thank you for sharing and joining in our Christmas Challenge at Unstampabelles.

Susan Hogan hat gesagt…

Cute characters! Love the stitching as well. Thanks for joining in the fun at Unstampabelles this month for our Christmas challenge!

Nadja hat gesagt…

Hallo meine Liebe, das ist ja schön, das du wieder bei der HappyWeekendChallenge teilnimmst. Deine Karte ist wieder ganz zauberhaft geworden
lg Nadja

CathyC hat gesagt…

so cute! thanks for sharing how it was made ;-) Thanks for joining in our Christmas Challenge at UnstampaBelles this month.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.