Follower

Freitag, 28. Dezember 2012

# 79 der Stempelsonne+BlogHop

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Challenge der  Stempelsonne - passend zum Winter mit dem Thema "Schnee".

Für diese Challenge haben 2 Digistamps als Gewinn, die



sponsert.

Ich hab für meine Karte einen seiner Schneemänner genommen und eine recht schlichte Karte gemacht,
die auch zu folgenden Challenges paßt:




 Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlaß,
den das Team der Stempelsonnenchallenge gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2013 werden wir 3 Jahre alt!
Was also gibt es da Schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance
auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben?!

Deshalb starten wir einen BlogHop!

Jedes Teammitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.

Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Designteammitglieder, wie unten angegeben
- verlinkt euer Werk im Frosch auf den Blogs der Designteammitglieder
- geht wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt euren Challengebeitrag (Motivstempel als Hauptmotiv muß sein!)


Lust mitzumachen?
Dann mal los ... und vergesst nicht jedes DT Mitglied zu besuchen!


Von hier aus geht es weiter zu:




Wer sich hier im Frosch verlinkt, hat die Chance von mir diesen süßen Britoriastempel (unmontierter Gummi) vom Kreativeinkauf und noch eine kleine Überraschung, die ich jetzt noch nicht verraten möchte, zu gewinnen.





Kommentare:

  1. Deine Karte ist wunderschön geworden, das Motiv ist klasse !!!

    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte ist ja wirklich schlicht! Also sehr schön und harmonisch - aber bei dir bin ich ja ganz überrascht, keine Stanzteile zu sehen - das hab ich dir dann abgenommen *lach*

    Bitte nicht falsch verstehen - ich mag auch Schlichtes! Hatte bei dir nun einfach mit viiiiiielen Schneeflocken und Winterstanzen gerechnet *hihi*

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. huhu Dreja. Ich habe es auch mal wieder geschaft dabei zu sein. :O) Dein Kärtchen schaut supi aus.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübsches Kärtchen mit Schneemann ist das geworden.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Schneemann kommt klasse zur Geltung auf deiner Karte, richtig schön winterlich

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wow, eine wunderschöne Karte. Ich freue mich beim Blog Hop dabei sein zu können. Ich wünsche allen viel Glück.
    ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen kreativen Ideen. Ich freue mich auf die Werke. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. What a sweet card! The image is so cute. Thank you for joining us this week over at the Papercraft Star.

    Anitra

    AntwortenLöschen
  8. What a lovely card, Dreja, love your cute snowman! thanks for sharing your card with us this week at the Papercraft Star. Happy New Year!

    AntwortenLöschen
  9. Frohes neues Jahr liebe Andrea!

    Ich habe es auch geschafft und eine Karte für euch gewerkelt. Danke für den Blog Hop.

    Deine Karte sieht fantastisch aus, die gefällt mir gut.

    Einen ganz lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Dreja... ein süße Karte hast du gewerkelt mit den Schneemann..
    Wünsche dir fürs Jahr 2013 alles alles Liebe und Gute
    Hoppe dann mal weiter
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Dreja!

    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und alles Liebe zu eurem Blog Geburtstag. Ein süßes Kärtchen hast du gewerkelt und danke für die Chance auf deinen Gewinn.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Dreja,
    Deine Karte ist toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein gutes neues Jahr!
    Lg Nela

    AntwortenLöschen
  13. Eine süße Schneemannkarte ist das geworden!!! Alles Liebe zum Bloggeburtstag!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  14. Eine schöne Karte hast du wieder gemacht, wie immer :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hi!

    Gratuliere zu eurem 3. Blog-Geburtstag und alles Gute für die weiteren Challenges, wenn man das so schreiben kann.
    Deine Karte zur Challenge ist echt knuffig !

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Gratulation zum Geburtstag, und weiter so tolle Ideen.
    LG Maxie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Dreja, erst mal herzlichen Glückwunsch zu eurem 3. blog Geburtstag und vielen, lieben Dank für all die tollen Challenges. Schön, dass es euch gibt.
    Wünsche Dir auch ein tolles neues kreatives 2013 und hüpfe gerne in deinen Lostopf.
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  18. Lieb Dreja, zunächst einmal glückwunsch zum 3 jährigen bestehen, ich durfte ja selber miterleben was für eine tolle Arbeit du machst und mit wieviel engagemant du hinter allem stehst. Mach weiter so!
    Außerdem hast du wieder einmal eine ganz bezaubernde Karte gewerkelt ;) Lg Michi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Dreja,
    Deine Karte gefällt mir sehr gut.
    Danke für den Blog-Hop.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.