Follower

Freitag, 21. Dezember 2012

CaS-Card zum Geburtstag

Hallo meine Lieben,

die Welt ist noch nicht untergegangen...keine Aliens auf den Straßen...naja..vielleicht am Abend? ;-)

Ich habe eine Geburtstagskarte mit einem tollen Motiv von CuddlyBuddly gemacht, mit der ich euch an die aktuelle Stempelsonnenchallenge erinnern möchte.

Außerdem möchte ich damit an folgenden Challenges teilnehmen:


3 Kommentare:

Berit Synnøve hat gesagt…

Beautiful card.
Thanks for joining Crafts 4 Eternity this week.
Hugs Berit

michele hat gesagt…

Fabulous! Thanks for joining us at Crafts 4 Eternity this week :)

Gunn (Merete) hat gesagt…

So cute, like this image. Thanks for joining us at SFTW.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.