Follower

Donnerstag, 24. Januar 2013

Psst Dudley

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch ein bißchen auf die kommende Osterzeit einstimmen. Motiv und Papier sind von PeppercusDesign.
Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:


Close up



5 Kommentare:

Nancy Keller hat gesagt…

<3 <3 <3 !!! :) Great card!!!

Rom-a hat gesagt…

prześliczna praca, strasznie mi się podoba..

Martina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Dreja,
ah...da sieht man doch was Neues! ;)
Ostern....das ist für mich noch weit weg, auch wenn es dieses Jahr doch realtiv früh ist. Tolle Stanzen hast du verwendet und ein super fröhliches und süßes Kärtchen ist das geworden!
Liebe Grüße
Martina

Martina hat gesagt…

Ups...ich dachte du hast ein anderes Kärtchen gewerkelt für die Stempelsonnenchallenge ...sorry! Dabei ist es hier noch nicht online =)
Lg
Martina

Diane hat gesagt…

wonderful card!!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.