Follower

Montag, 25. Februar 2013

Karte als Handtasche...

....oder Handtasche als Karte? Egal wie rum, jedenfalls ist es eine Karte in Handtaschenform. :-D

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch zum Wochenanfang auf meinem Blog und wünsche uns allen, daß der doofe Schnee endlich verschwindet. Mir reicht das mit dem kalten Weiß da draußen.

Doch nun zurück zur Handtaschenkarte. Dafür gibt es eine tolle Plastikschablone von K.Jittenmeier, mit der man ratzfatz die Form vorgezeichnet hat und dann nur noch ausschneiden, falten und natürlich dekorieren muß.
Ich habe ein frühlingshaftes Täschchen gestaltet und hoffe, es gefällt euch.

Damit möchte ich teilnehmen bei:

11 Kommentare:

loz hat gesagt…

This is Stunning. Visiting from MIM..Loz

Faye hat gesagt…

Gorgeous Purse card and colors. I spotted this on MIM..Faye

Shirley-Anne hat gesagt…

Awesome creation .Very pretty purse. Thanks for sharing on Make it Monday

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum deine Tasche als Karte, das riecht schon nach Frühling
lg gertrude

Hermine hat gesagt…

Ach ist das knuffig ,
da muss der Frühling doch endlich mal kommen .
LG
Hermine

Andrea hat gesagt…

Deine Tasche ist klasse geworden ... Mal sehen, ob sie uns dem Frühling herlocken kann ..
Ich habe solche Taschen mal zur Kommunion gemacht ... da passt für die Mädels auch recht gut.
LG Andrea

Louise hat gesagt…

Super shaped card,thank for joining us at Cupcake this week and good luck.
Louise xx

Scrappycath hat gesagt…

This is adorable! Saw it on MIM, so glad I came by for a closer look!

Uta hat gesagt…

Deine Taschenkarte sieht so toll aus und das Motiv finde ich total niedlich. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Liza hat gesagt…

Lovely work and a great card shape. Thanks for joining us at CCC this week.

Liza x

Delphine hat gesagt…

Oh this is adorable! Thanks for joining us at Cupcake and good luck! Delphine xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.