Follower

Sonntag, 24. Februar 2013

Pearlscale...

...so heißt dieses süße Motiv von Sureya.

Hallo meine lieben Leser,

ich wünsche euch einen schönen ruhigen Sonntag und hoffe, ihr versinkt nicht so im Schnee wie wir hier.

Da Oster im näher rückt, habe ich heute wieder eine Osterkarte.



Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:

6 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Diese karte schaut aber ulkig aus, aber schön gemacht
lg Gertrude

Marina hat gesagt…

Ein tolles Osterkärtchen ist Dir da vom Basteltisch gehüpft... Das Motiv ist total süß und auch die Farben und die Gestaltung gefallen mir sehr gut.

Liebe Grüße
Marina

Janette hat gesagt…

Thankyou for sharing your sweet card with us at CraftyCatz this week.xx

cotnob hat gesagt…

This is a fabulous card, such pretty papers.
Thank you for joining us at Crafting for all Seasons.
Pauline
x

Naomi Johnson hat gesagt…

Sweet card. Thanks for sharing it with us at crafty catz this week. Naomi x

Elena V. hat gesagt…

it's so cute!! Lovely card!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.