Follower

Donnerstag, 21. Februar 2013

Reminder für DT-Call kreativeinkauf

Hallo meine Lieben,

mit dieser Karte möchte ich einen Erinnerungspost an unseren DT-Call der kreativeinkauf-challenge machen.

Es ist noch 1 Woche Zeit, in der ihr ein Osterwerk basteln und euch als DT-Mitglied bewerben könnt.

Der Froschbutton zum Verlinken ist in diesem Post.

Und hier ist meine Karte zur Inspiration für euch, die ich heute fertiggestellt habe nachdem mich ein Hexenschuß 2 Tage doch sehr gehandicapt hat.



Die Karte paßt noch folgenden Challenges:



6 Kommentare:

Chrissy hat gesagt…

Awwww..so cute Dreja, love the cute image, such a cute Easter card...
Thanks for sharing with us at Make it Monday...

Luv CHRISSYxx

Bella76 hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen, das Motiv ist ja zum knutschen. Vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog.

LG Ela

kreative basteltante hat gesagt…

Süßes Osterkärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativer Bastelblog.
Liebe Grüße Manuela

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden!
Danke fürs Mitmachen bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Uta hat gesagt…

Dein Osterkärtchen ist ganz zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
Liebe Grüße, Uta

Anja hat gesagt…

Eine tolle Osterkarte!! Die Fadengrafik sieht sehr aufwendig aus :) Vielen Dank für deine Teilnahme beim kreativen Bastel Blog. Glg Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.