Follower

Sonntag, 24. März 2013

Frühling

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch an diesem sonnigen Sonntag auf meinem Blog und wünsche euch einen schönen Tag.

Diese Karte habe ich nach dem tollen Sketch von

Happy Weekend Challenge

gestaltet und möchte damit auch gleich noch bei The Paper Shelter  und bei CMC Copic Challenge Group teilnehmen.


7 Kommentare:

Gertrude hat gesagt…

Ein Traum diese Karte, total süss
lg gertrude

Margrit hat gesagt…

Danke liebe Dreja für Deine Teilnahme an der Happy-Weekend Challenge.
Deine Karte sieht wunder- wunderschön aus, super toll gewerkelt in Motiv und Farbe.

LG Margrit

Katharina hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte hast du gemacht.
Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
LG Katharina

Eileen hat gesagt…

Love what you have done with our new image here. Great design and the papers work so well with her.
Thanks for joining in with our TPS challenge this week, and good luck
Eileen x

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte. Das Motiv gefällt mir sehr gut und du hast es genial coloriert. Ich bion begeistert. Liebe Grüße Silvi

Joey hat gesagt…

Dreja this is gorgeous, lovely colourwork, thanks for joining us at The Paper Shelter. Joey x

Nadja hat gesagt…

Deine Karte ist wieder soooo toll geworden! Ich bin jedes Mal aufs neue Hin und Weg von deinen Colorationen.
vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
lg Nadja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.