Follower

Mittwoch, 27. März 2013

Frühlingsszene

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare. Es ist immer eine Freude zu lesen, daß euch meine Werke gefallen.

Heute habe ich eine Szenenkarte - nicht ganz perfekt, aber es wird. ;-)
Damit möchte ich auf den Start der Animal Friends Challenge einstimmen, die am 01.04.13 starten wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr euch dort als Verfolger eintragt und bei den Challenges mitmacht.



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

WOW, das ist eine fantastisch schöne Stempelkarte geworden, ein so süsses Motiv und auch die ganze Gestaltung gefällt mir super gut.
Grüsse von Bea/Mara

Meighan Wheller hat gesagt…

Lovely Easter card Dreja. Very cute image. Perfect for our Easter Challenge. Have a wonderful Easter and thanks for sharing with us at Crafty Creations. Meighan

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,

ich finde deine Karte perfekt. Sie ist einfach zauberhaft gestempelt.
Ich freue mich schon auf den Beginn der Animal Friends Challenge. Liebe Grüße Silvi

Stempelkobold hat gesagt…

Oh, was für eine süße Szene, die macht ja Lust auf Frühling und Ostern :-)


Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
hier

Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

Viele liebe Grüße,
Dominique

Rosenfee hat gesagt…

Bin auch ganz begeistert von deiner tollen Szenekarte ... superschön gemacht!

LG und schöne Ostern,
Nora

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.