Follower

Samstag, 9. März 2013

Gorjuss Girl

Hallo meine lieben Leser,

ich danke euch von Herzen für eure lieben Kommentare, die ihr mir hinterlaßt. Eure Worte zu lesen freut mich immer sehr.

Heute muß ich euch gestehen, daß ich schwach geworden bin, als ich die süßen Gorjuss-Mädels im Kreativeinkauf gesehen habe. Spontan habe ich 3 der armen kleinen Wesen ein neues warmes Zuhause bei mir gegeben. ;-) Die Motive sind einen Tacken größer als die Stempel, die es früher bei Funky Kits gab, schon montiert auf ClingMount und mit diversen Zubehörstempelchen als Set zu haben.

Das erste Motiv hab dann auch gleich gestern abend verarbeitet.



Mit der Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:


Kommentare:

  1. Sehr süß dein Kärtchen!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Very pretty card .Love the colouring of sweet image .Beautiful colour combinations and awesome embellishing too , like the punched shapes and the twine . Thanks for sharing on Make it Monday

    AntwortenLöschen
  3. wow, was für eine schöne Karte, tolle Farbkombi und deine Coloration ist ein Hit
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  4. die Karte ist wunderschön das Stempelmotiv ist total niedlich
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. die karte ist sooo niedlich geworden
    lg gerrude

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous card the image which you have used is beautiful and you have coloured her so beautifully. Thank You for sharing with us at Lady Anne's Challenges. I hope we see you again soon.
    Love ~ Lady Anne xx

    Cards by Lady Anne

    Lady Anne's Challenge
    Lady Anne's Stamp Challenge
    Lady Anne's: NanaVic's Challenge

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful card. I really love your coloring and the combo of colors you used. Thanks for joining us at the Dutch Dare - hope to see you next week.

    AntwortenLöschen
  8. Das ist aber lieb von dir, dass du den armen Mädels ein neues Zuhause gegeben hast! Ich hätt mich auch erbarmt ;) Ich mag die nämlich auch total gerne und finde deine karte wieder superschön!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. I saw your beautiful creation on Make It Monday and had to visit and take a closer look. Gorgeous! TFS!

    My entries are: #211, #213, #229, and #235.

    I would love to have you visit my blogs: Paper and Scraps Creations by JuliaMe and Myself on the Dark… and My Art... Healing The Soul.

    Hugs,

    Julia

    AntwortenLöschen
  10. great card and papers, saw it on mim x

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful card! Just love your colors. Your embellishments are wonderful too. Really give that added special touch. Thanks for joining us at Lady Anne's stamp challenge!

    AntwortenLöschen
  12. Hi Dreja,
    What a stunning card. I adore your coloring. Thanks for playing along with us at LadyAnne'sStampChallenge
    and come back again soon :)
    Hugs,
    Asmah
    [LadyAnne'sChallengesDTMember]
    [QinaahanaArtsAndCrafts{MyPersonalBlog}]

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.


Rechtliches

Für alle hier gezeigten Texte und Fotos liegt das Copyright bei mir. Es ist nicht gestattet, Inhalte meines Blogs ohne meine ausdrückliche Erlaubnis zu kopieren.

Für meine Bastelwerke verwende ich Materialien, Stanzer, Stempel etc. für die das Copyright beim jeweiligen Hersteller liegt.

Alle hier gezeigten Werke stehen nicht zum Verkauf sondern sind nur als Geschenke und für den privaten Gebrauch gedacht.

Für die Inhalte der hier verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Verantwortung - dafür ist der jeweilige Betreiber selbst verantwortlich. Ich distanziere mich ausdrücklich von deren Inhalt und mache ihn mir nicht zu eigen.