Follower

Donnerstag, 7. März 2013

Ich schenk dir einen Kaktus

Hallo meine Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag mit hoffentlich nochmal viel Sonnenschein. Leider soll der Winter ja am WE mit voller Wucht zurückkommen inkl. der Schneemassen....:-(

Für etwas Wärme habe ich hier eine Karte mit den süßen Motiv von WoJ für euch. Die kleine Maya mit ihrem Kaktus ist einfach zu knuffig.

Gestaltet habe ich meine Karte nach dem Sketch von Kartenallerlei.

Außerdem paßt sie noch zu den Challenges von:



7 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

Hallo Dreja,
das ist eine ganz zauberhaft, süsse Karte, gefällt mir sehr gut.
LG Margrit

mgoll88 hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen!
Das Motiv ist total klasse und du hast deine Karte super abgestimmt!

LG
Michaela

Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea - deine Karte ist so süß geworden! Das Motiv so reizend und deine Farben so schön ... einfach nur toll!
Vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei,
liebe Grüße,
Andrea

Holly AKA KopyKat hat gesagt…

OMGosh this is so super cute!!! Thanks for playing with us over at Loves Rubberstamps!!!

Bengelmama hat gesagt…

NA die ist ja wieder super süß. Klasse.

NAdine

** Line** hat gesagt…

Deine Sketchumsetzung ist wunderschön geworden- so süß ;)
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
Wünsch dir ein schönes WE
lg Line

Marcy hat gesagt…

Super cute card! I love the design you used and all of those flowers around the image. Thanks so much for joining our challenge over at Loves Rubberstamps! :)

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.