Follower

Sonntag, 10. März 2013

Osterkarte

Hallo meine Lieben,

zum trüben Sonntag habe ich eine Osterkarte für euch, die heut entstanden ist.

Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


7 Kommentare:

Tina hat gesagt…

Hey Schnecke , die ist ja cool. Das Motiv ist genial. Und die Karte ist toll gestaltet.
Ganz liebe Knuddelgrüße
Tina

Wendy L hat gesagt…

Great image and a great card , thanks for joining us at Allsorts this wee. xxxx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte sieht fantastisch aus. Du hast sie sehr aufwendig mit vielen wunderschönen kleinen Details geschmückt. Ich bin wirklich begeistert. Auch deine vielen anderen Werke habe ich wieder ausgiebig betrachtet und ich kann dich nur bewundern und beglückwünschen für deine Kreativität. Das ist wirklich beneidenswert in was für einem Tempo du immer neue Karten fertig hast.
Liebe Grüße Silvi

Bastelmami-Sandra hat gesagt…

Kann mich da nur Silvis Kommentar anschließen
Zauberhaft
LG Sandra

Joey hat gesagt…

Great card Dreja, love this image :) and what you have done with it, thanks for joining us at The Paper Shelter. Joey x

Eileen hat gesagt…

What a fab easter card and great use of our image. Beautiful layout and design.Thanks for joining us with this weeks challenge at TPS and good luck.
Eileen x

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,
deine Osterkarte gefällt mir super gut... schönes Design.

Danke für deine Teilnahme bei Stempelträume
LG Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.