Follower

Samstag, 23. März 2013

Zwei Mädchen auf der Wiese

Hallo meine Lieben,

ist es bei euch auch so lausig kalt? Hier pfeift der Wind durch die Knopflöcher und macht aus -6°C gefühlte -14°C und läßt einen zittern. Hoffentlich kommt endlich wärmeres Wetter...immerhin war vor 3 Tagen Frühlingsanfang.

Für die Frühlingssehnsucht habe ich heute diese Karte. Sie ist schon verschickt und die Empfängerin hat sich sehr darüber gefreut.
Die Karte paßt zu den Challenges von

by the cute and girly - liebste Dinge (Digipapier und Stanzen)
In the Pink - Frühling in Pink


3 Kommentare:

Christine L hat gesagt…

Your card is beautiful... and so perfect for Easter. I love the image and all those fabulous tulips.

Thanks for sharing at In The Pink this time... hope to see you here again soon!

Christine x

Margrit hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

Deine Karte ist traumhaft schön,
da stimmt einfach alles, zauberhaft Ton in Ton gearbeitet.

LG Margrit

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte sieht zauberhaft aus. Ich bin ganz begeistert von der Gestaltung. Die Käferbordüre sieht super aus, die habe ich bisher noch nicht gesehen. Liebe Grüße Silvi

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.