Follower

Montag, 1. April 2013

#1 der Animal Friends gestartet!

Hallo meine Lieben,

endlich ist es soweit und die 1. Challenge der Animal Friends ist gestartet!

Zum Thema "Wetter" könnt ihr alle Kartentechniken umsetzen die ihr möchtet, Hauptsache es ist ein Tier und ein Wettersymbol zu finden. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmacht.

Meine DT-Karte symbolisiert das laue Frühlingswetter, auf das wir ja alle so sehnsüchtig warten.



Die Karte paßt außerdem zu folgenden Challenges:

10 Kommentare:

Alyx hat gesagt…

Gorgeous card. Great image and colouring.


Thank you for joining us over at the Lacy Sunshine Challenge. Good luck.
xx

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Liebe Dreja,

deine Karte finde ich einfach bezaubernd und ich wünsche dir alles Liebe zu deinem neuen Challenge Blog. Ich bin Stolz darauf, zu deinem Designteam zu gehören. Liebe Knuddelgrüße Silvi

Tom hat gesagt…

sehr schön, vielen Dank für Deine Karte! Liebe Grüsse, Tom von bastel-traum.ch

Susi hat gesagt…

So sollte eigentlich das April Wetter aussehen und nicht so, wie es derzeit ist =) Deine Karte ist wirklich bezaubernd geworden. Die fischen Farben gefallen mir sehr und das Motiv ist herzallerliebst.
Vielen lieben Dank, dass du deine Karte auf Stempel Magie zeigst. Viel Glück.
Liebe Grüße
Susi

Clarissa Schupp hat gesagt…

Wow, bei so einem tollen Kärtchen muss doch auch der Frühling bald mal kommen. Die Farben sind toll und auch das Motiv finde ich genial.

Danke für Deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Liebe Grüße
Andrea

Anonym hat gesagt…

Eine super schöne Karte und das Motiv ist wirklich zucker. Jetzt hoffen wir mal das ab nächste Woche das Wetter auch so wird wie auf deiner Karte.
Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
Lg Elfie

Crafting Vicky hat gesagt…

oh wow this is stunning. Love the scene you have created. Great layering as well. And that coloring is wonderful.

Thanks for joining our fortnightly challenge here at Lacy Sunshine challenge. Hope you will join us next time. DT Crafting Vicky

berucrafts hat gesagt…

Oh, die Karte ist Dir super gelungen, mal eine frühlingshafte Wetterkarte, gefällt mir ausgesprochen gut. Vielen Dank fürs Mitmachen bei bastel-traum.ch... LG Ute

Manuela hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen in zarten frühlingshaften Farben! Die sieht wirklich super aus :)
Danke fürs Mitmachen bei Bastel-Traum!

Bianca hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut! Richtig bunt und fröhlich.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie!
liebe grüße

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.