Follower

Montag, 8. April 2013

Kleine Schmetterlingsfee

Hallo meine Lieben,

ich danke euch für eure lieben Kommentare und begrüße die neuen Leser auf meinem Blog.

Heute möchte ich euch eine Karte mit einem Motiv von Sherri Baldy zeigen. Die süßen Großaugen haben es mir angetan und so werdet ihr noch öfter Karten damit sehen. :-D


Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:


 

3 Kommentare:

Margrit hat gesagt…

eine ganz süsse Karte - gefällt mir sehr gut.
LG Margrit

Blossom Cards hat gesagt…

what a lovely card thanks for sharing at lexis creations
Rachel DT

ShersL84bed hat gesagt…

Beautiful card. Thank you for entering at the Besties challenge.

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.