Follower

Samstag, 13. April 2013

Mimosa mit Gitarre und Hut

Hallo meine Lieben,

endlich ist der Frühling da! Angenehmere Temperaturen und Sonnenschein! Ach wie herrlich!

Heute möchte ich euch diese farbenfrohe Karte zeigen.



Die Karte paßt zu folgenden Challenges:




1 Kommentar:

  1. Meine Güte, bei dir kommt man ja echt gar nicht hinterher mit dem schreiben so viele wundervolle Werke hast du schon wieder geschafft......Ich glaube du sitzt Tag und Nacht nur am Basteltisch.....schmunzel....Ein Werk ist schöner als das andere. Ich freue mich immer wenn ich etwas neues anschauen kann, auch wenn ich es nicht immer schaffe zu allem etwas zu schreiben so bin ich ein Fan deiner wundervollen Karten. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.