Follower

Freitag, 31. Mai 2013

Erdbeeren für die Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

ich begrüße euch an diesem verregneten Freitag und hoffe inständig, Petrus schließt endlich mal die Himmelsschleusen und die Temperaturen klettern wenigstens mal auf 20°C. Das wäre nicht schlecht, oder?

Bis dahin machen wir uns halt frühsommerliche Gedanken und da paßt das Thema "Erdbeeren" der neuen Stempelsonnenchallenge doch ganz gut. ;-) Es gibt wieder einen süßen Stempel zu gewinnen und wir würden uns sehr freuen, wenn ihr mitmacht. Euer gestempeltes und selbstcoloriertes Hauptmotiv muß mind. 1 Erdbeere enthalten.
Ich habe dieses süße kleine Erdbeerdame von Sherri Baldy für meine Karte genommen.




Die Karte paßt zu folgenden Challenges:





4 Kommentare:

Bea hat gesagt…

Was für einer schöne Karte hast du da gebastelt, schöne Farben....

Liebe Grüsze Bea.

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Eine ganz süsse Karte!!! Erdbeeren mag ich sehr.
LG Ulla

Meihsia Liu hat gesagt…

This is such a cute card! Love the super adorablle image. Thank you so much for sharing at Make It Monday. ^_^

Jingle hat gesagt…

This is very cute! Love the strawberries! Thank you so much for playing along with us over at the Simon Says Stamp Challenge blog!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.