Follower

Mittwoch, 1. Mai 2013

Schneewittchen

Hallo ihr Lieben,

ich habe noch eine Challengekarte für euch. Heute startet die 2. Challenge der "Märchenstunde" von Tamesis und Lizzy.
Diesmal dreht sich alles um "Schneewittchen".

Ich habe mir für meine Karte als Gastdesigner den Jäger ausgesucht, der das arme Schneewittchen töten soll.
Bin schon gespannt, was euch dazu einfällt. ;-)


Meine Karte paßt zu:






10 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Dreja, ich liebe deine Karte!!!
Sie ist Dr mal wieder gelungen.
Freue mich das Du bei uns GD bist.
Ganz liebe Feiertagsgrüße
Vanessa

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Dein wilder Jäger psst ja so gut zu Schneewittchen. Wunderschön gemacht.
Liebe Grüsse, Ulla

Gertrude hat gesagt…

WOW, dieses Thema hast du wunderschön umgsetzt, ganz toll
lg gertrude

Bastelmamacita hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Sylvia

Sandra hat gesagt…

Beautiful card Dreja!! Love the image and all the deers!
Thanks for joining the TTCRD challenges!
Hugs,Sandra

Margrit hat gesagt…

Deine Karte gefällt mir sehr gut, hast Du zauberhaft gewerkelt.
LG Margrit

Unknown hat gesagt…

Hallo Dreja, das ist auch wieder eine fantastisch schönes Werk, ich gratuliere Dir zu diesem Bijoux von Karte...Kompliment!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Sue hat gesagt…

This is gorgeous. I love the cute image and such a fabulous design
Thank you for taking part in the Stampin' for the Weekend Challenge
Sue xx

Jennifer hat gesagt…

This is incredible how you created this scene! Love your little archer!Thank you for sharing with us at Card Crafter's Circle!

Alma hat gesagt…

Liebe Dreja, das ist ja eine ganz ganz tolle und gelungene Karte :) der gestanzte Waldhintergrund ist genial :)
Lg, Alma

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.