Follower

Montag, 13. Mai 2013

Spring for Sale

So heißt dieses süße Motiv von MoManning und ich mußte es unbedingt haben. :-D

Die Karte habe ich nach einem selbstentworfenen Sketch gestaltet.





Mit der Karte möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:



7 Kommentare:

Elfi hat gesagt…

Das ist ein ganz bezauberndes Motiv, das du wunderbar in Szene gesetzt hast. Die herrlichen Farben gefallen mir bsonders gut. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
LG Elfi

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne, frühlingsbunte Karte, mit einem ganz süssem Stempel.
LG Ulla

loz hat gesagt…

Fabulous card and image Dreja. I saw this on MIM..Loz

die flinken Spulchen - GiselaF hat gesagt…

Das Kärtchen gefällt mir auch super gut. Das Mädchen ist trollig mit seinem riesen Blumentopf. Schön coloriert hast du das - da passt alles. Viel Erfolg bei den Challenges.
Vielleicht magst du ja auch bei mir mitmachen, schau doch mal rein, ich freu mich.
LG Gisela

Little Artbee hat gesagt…

Frühlingshafter Blütenrausch, super gemacht, auch sehr schön coloriert. Das Motiv ist total klasse, da läßt sich wohl noch so Einiges mit gestalten.
LG Sabine

Sandy hat gesagt…

Just beautiful card. Gorgeous Mo Manning image and a lovely take on the sketch. Thanks for linking up with Make I Monday this week,
Hugs, Sandy

Brunis Allerlei hat gesagt…

Ein ganz traumhaftes Kärtchen,super coloriert.

GLG Bruni

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.