Follower

Sonntag, 14. Juli 2013

Penny Black Frosch für Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch meine Reminderkarte für die Animal Friends Challenge zum Thema "Wasser" zeigen.

Ich hab dafür mal wieder gestickt und einen der Stickerfrösche von Penny Black verwendet.



Die Karte paßt noch zu:



Kommentare:

  1. Hm...jetzt hat Blogger meinen Kommentar nicht genommen..grummel!!!
    ich wollte dir nur sagen, dass ich dein Froschkärtchen allerliebst finde!!! Ich liebe ja Frösche!!! =)
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Stickerei und wunderschön koloriert.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin begeistert von Deinem bezaubernd schönen Froschkärtchen, da stimmt einfach alles....super!
    Einen schönen Tag wünscht Dir Bea

    AntwortenLöschen
  4. wow die Kombi von "Gestichel" Und Stempel ist ja superklasse, tolle Karte gefällt mir sehr

    CREATIVE CORNER CHALLENGES sagt Danke

    Love Mel xxx

    AntwortenLöschen
  5. I love this card and the image is fabulous. Thank you for joining us at Challenges 4 Everybody.

    Joan x

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.