Follower

Montag, 22. Juli 2013

Sommer

Er ist endlich da und Thema bei einigen Challenges.
Hallo meine Lieben,
ich wünsche euch einen wundervollen, nicht zu heißen, Montag.

Ich habe meine Karte in etwas sommeruntypischen Farben gestaltet. Untypische Farben sind ja nicht nur den Weihnachtskarten vorbehalten, oder? ;-) Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:





6 Kommentare:

Ursula Alice Stegmann hat gesagt…

Das isr die richtige Tätigkeit im Sommer.
Die Füsse im Wasser erfrischt so richtig.
Eine süsse Karte, Ulla

Tina hat gesagt…

Was für eine wunderschöne Sommerkarte. Toll wie die Stanzteile um das Motiv drapiert sind. Gefällt mir super gut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Ganz liebe Knuddelgrüße
Deine Tina

Leanne hat gesagt…

Your card is very sweet. love the layers and the adorable image.
Thanks for joining us at Kitty Bee Designs Aloha Friday Challenge. Good luck!

Julie hat gesagt…

What sweet image!

Thanks for joining us at Kitty Bee Designs for our Summer Challenge!

Hugs

Julie

karalschuknecht hat gesagt…

What a beautiful card. I love your coloring & embellishments. Thanks for joining us this week for "Summer."

Karal for Kitty Bee Designs Team
My Blog: Karals Creative Corner

Stempelhexe hat gesagt…

Eine herrliche Karte ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei den Kretiven Stempelfreunden.

LG
Ulla

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.