Follower

Donnerstag, 12. September 2013

2 Herbstkarten

Hallo meine Lieben,

passend zum herbstlichen Wetter möchte ich euch 2 Karten zeigen.
Das süße Mädel ist mit Copics coloriert.
Mit dieser Karte möchte ich bei folgenden Challenges teilnehmen:




Und dieser flotte Waldbriefträger wurde mit Aquarellstiften, Papierwischer und Terpentin coloriert.
Er paßt zu:



4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Guten Morgen Dreja, Ich bin wieder total fasziniert von Deinen herbstlich, wunderschön gestalteten Traumkarten!
Liebe Grüsse von Bea/Mara

Digi Darla hat gesagt…

Beautiful card!

Hugs
Kim

Please if you have much time visit my new site DigiDarlaDisigns.com

Thanks

Doreen hat gesagt…

Hallo Dreja! Eine wunderschöne Karte hast Du gewerkelt. Gefällt mir super gut. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

Ani hat gesagt…

Lovely cards! Thank you for playing along at Card Mania! Good luck!

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.