Follower

Sonntag, 1. September 2013

#6 der Animal Friends

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Animal Friends Challenge gestartet. Wir haben das Thema "braun-grün+Farbe nach Wahl".
Vielleicht habt ihr ja Lust mitzumachen.

Meine DT-Karte dafür ist diese mit den süßen Alota-Käfern. Meine 3. Farbe ist, unschwer zu sehen, orange. :-)


Die Karte paßt noch zu folgenden Challenges:




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Such an adorable Fall card! Thanks for sharing at Sister Act this week!
Hugs~
Trisha-DT Member

Unknown hat gesagt…

Traumhaft schön und das Motiv ist auch so süss.
Grüsse von Bea/Mara

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.