Follower

Sonntag, 13. Oktober 2013

Geschenktüte gepimpt

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch eine gepimpte Geschenktüte zeigen, die ich für meine Mutter zum Geburtstag gemacht hatte.
Da sie Sarah Kay und 3D sehr mag, war die Tüte ein richtiger Volltreffer. :-)



Damit möchte ich an folgender Challenge teilnehmen:



5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, wie süß!!!! Sarah Kay...ich liebe sarah kay und deine Geschenktüte für deine Mutter ist echt ein Traum!!!
Liebe Grüße
Martina

Gertrude hat gesagt…

Ich finde deine Karte total süss, auch mag die Sarah kay sehr
lg gertrude

Kuni hat gesagt…

Wow... eine ganz wundervoll gestaltete Geschenktüte, gefällt mir super gut
GLG
Annett aka Kuni

nnalorac hat gesagt…

Thanks for sharing your very pretty gift bag with us oveer at AY:I challenge. Carolxx

nnalorac hat gesagt…

Thanks for sharing your very pretty gift bag with us over at AYLI challenge. Carolxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.