Follower

Freitag, 4. Oktober 2013

Pilze für die Stempelsonnenchallenge

Hallo meine Lieben,

die neue Stempelsonnenchallenge ist gestartet! Diesmal haben wir die Pilze als unser Thema auserkoren und möchten sie in euren Motiven sehen.
Außerdem gibt es bei dieser Challenge einen DT-Call und ich würde mich freuen, wenn die Eine oder Andere von Euch Lust hat, bei uns mitzumachen.

Für meine Karte habe ich mir die Mimosa mit dem Riesenpilz gewählt...die Motive sind einfach zu süß.


Die Karte paßt auch noch zu folgenden Challenges:








Kommentare:

  1. Ein sehr harmonisches Herbstkärtchen, da kommt genau die richtige Stimmung rüber!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. eine super schöne Karte und so viele liebevolle Details.

    danke für deine Teilnahme bei der Kreativzeit-challenge.
    Liebe Grüsse
    Simi :o)

    AntwortenLöschen
  3. Eine ganz zauberhafte Karte!!!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Kreativzeit-Challenge.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dreja,
    eine wunderschöne Herbstkarte ist das geworden. Gefällt mir sehr.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit-Challenge. Schön, dass du dabei bist.

    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal.
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist zauberhaft. Eine wunderschöne Gestaltung. Das Hintergrundpapier gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Ein sehr liebevoll gestaltetes Kärtchen. Schaut Super aus. Und es hat mal wirklich viele Pilze ;)

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Noch was vergessen :) danke, dass du bei Kreativzeit mitmachst.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wonderful job, thanks for playing our fall/autumn challenge at 4 Crafty Chicks, great job!

    Leanne DT!
    4 Crafty Chicks

    AntwortenLöschen
  9. Awesome card! Wonderful colors for our FALL challenge over at 4 Crafty Chicks - thanks for joining us!

    AntwortenLöschen
  10. halli-hallo dreja,

    persönlich gefällen mir die bildmarlaners ja so was von gut! hier ist dir eine schöne karte gelungen.
    danke für die teilnahme an der kreativzeit.challenge und alles gute dabei.

    glg meggi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und Deinen Kommentar. Mit dem Hinterlassen eines Kommentars gibst du deine Einwilligung, daß deine Daten wie Nick, Profilbild und Bloglink bei Blogger/Google gespeichert werden.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße Dreja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.