Follower

Mittwoch, 13. November 2013

#91 Kartenallerlei

Hallo meine Lieben,

heute ist die neue Kartenallerleichallenge gestartet.
Das Thema ist diesmal "Rosa, 1 Designpaper und Kreis(e)". Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen. Wir würden uns freuen, wenn ihr mitmacht.
Für meine DT-Karte habe ich die ein Motiv von MoManning gewählt.



Die Karte paßt noch zu:







10 Kommentare:

paper fun hat gesagt…

Beautiful. The image is so sweet and it is really lovely in pink.

Lovely snowflakes.

Thanks for joining our pearls challenge at Creative Card Crew.

Mari

Silvis Kreativstube hat gesagt…

Hallo liebe Dreja,

deine Karte ist traumhaft schön geworden. Sie gefällt mir sehr gut. Ich liebe die Motive von Mo Manning. Ganz liebe Grüße Silvi

Sandra hat gesagt…

Very cute card Dreja, lovely image and the dies you used are gorgeous!
Thanks for joining the TTCRD challenges!
Hugs,Sandra

Angelique hat gesagt…

Gorgeous. Such a cute image and love the snowflakes.
Thank you for joining us at Creative Card Crew

Huggsss, Angelique
EngelDesignsScrap

mgoll88 hat gesagt…

Total süß dein Kärtchen! Rosa ist zwra so garnicht meins aber ich finde es super stimmig

LG
Michaela

Anonym hat gesagt…

Mein Dreja- Mäusezähnchen
Ich liebe diese Karte, wie Du weißt hihi. Ganz toll!!!
Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei Cards und More
GLG Tamesis

Tanya hat gesagt…

Sweet card Dreja, lovely colours and image :)

Thanks for joining in over at Papertake Weekly :)

Tanya GDT xxx

Susi hat gesagt…

Deine Karte ist total süß geworden. Ich liebe ja diese rosa Karten und auch das Motiv ist so putzig.
Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und more.
Susi

Claudia hat gesagt…

Hallo Dreja, wow, ist das süss. Die Farbe ist einfach nur toll gewählt und Deine Gestaltung ein Traum. Liebe all die schönen Details und Deine Verzierungen.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

GLG Claudia

Denise @ kc242 hat gesagt…

Wow What a beautiful card. Your coloring and color selections are perfect. Thanks so much for joining us at the Creative Card Crew.
Denise
CCC-DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.