Follower

Freitag, 8. November 2013

DT-Call bei den Animal Friends

Hallo ihr Lieben,

leider verläßt die liebe Silvi zum Jahresende unser Team bei den Animal Friends.
 Vielen lieben Dank Silvi für deine Mitarbeit. Es hat uns viel Spaß gemacht mit dir zu arbeiten. Vielleicht schaust du ja als Teilnehmer bei uns vorbei. :-)

Aus diesem Grund startet ein DT-Aufruf.
Welche Aufgaben hat ein DT bei uns?
- ein Werk zum Thema (natürlich mit einem Tier im Motiv) in einer Kartentechnik werkeln
- Challengebeitrag bis 25.d.M. bei Dreja (also meiner Wenigkeit) einreichen
- aktuelle Challenge wenn möglich bis 1.d.M. abends auf dem eigenen Blog posten (vorprogrammieren klappt ja zu 95% bei Blogger)
- Kommentare bei Teilnehmern hinterlassen
- Teilnahmen prüfen auf Aktualität, korrekte Verlinkung des Challengeblogs und vorallem auf Vorhandenseins eines Tieres im Motiv, kurz auf Einhaltung aller Regeln

Ihr müßt nicht alle Teilnehmer kommentieren (könnt das aber gern tun) - wir teilen uns da auf.

Das war es auch schon. :-D

Wenn ihr Lust habt, in unserem Team zu werkeln, dann verlinkt einfach euren Blog im Frosch auf dem Challengeblog bis zum 28.11.13 um 12.00 Uhr.

Keine Kommentare:

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.