Follower

Samstag, 23. November 2013

Mimosa liebt den Schneemann

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich euch diese Karte zeigen, die ich nach dem Sketch des DT-Call von Bildmalarna gestaltet habe, bei dem ich mein Glück versuchen möchte.
Das ist der Sketch.

Und das ist meine Umsetzung dazu. Da ich Karten mit klarer Linie bevorzuge wenn ich mal keine Szene gestalte, ist auch diese nur mit wenig Deko gemacht. Motiv und Papier sollen ja zur Geltung kommen. :-)
Überall Blümchen, Bänder, Stanzteile etc. übereinander gestapelt daß man keinen Rohling mehr sieht und nicht weiß wo man zuerst hinschauen soll, ist nicht so mein Ding. ;-)


Noch ein CloseUp.
Das "flauschige" an Mütze und Jacke ist mit Schnee aus der Tube gemacht, den ich dann noch mit Glimmer bestreut habe.
 

Die Karte paßt außerdem zu folgenden Challenges:

 




5 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Ein süßes Motiv, schöne Umsetzung des Sketches

LG
Michaela

MagicEyes hat gesagt…

Eine sehr schöne Karte. Da kommt so rchtig Winterstimmung auf.

lg
MagicEyes

Ane hat gesagt…

så døtt kort! fine farger du har brukt! og søtt motiv! Takk for du deltar hos kort o Mania! håper å se deg igjen! -dt ane :)

Bo hat gesagt…

Great card! Thanks for sharing it with us at Sister Act Card Challenge! Hugs, Bo

Maya hat gesagt…

Such a great christmas card you have made to our DT call ♥
Love that image, it so so cute :)
Thank you so much for applying to our DT Call ♥
Hugs from Maya

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.