Follower

Freitag, 27. Dezember 2013

#105 der Stempelsonne

Hallo meine Lieben,

heute startet die neue Stempelsonnenchallenge und auch diesmal heißt es "alles geht", solange euer Werk ein gestempeltes Hauptmotiv aufweist.

Für meine Karte habe ich wieder ein Motiv unseres Sponsors


verwendet.


CloseUp

Die Karte paßt zu folgenden Challenges:




4 Kommentare:

Time to be creativ hat gesagt…

Hallo Dreja,
deine Karte ist sehr schön gearbeitet. Auch möchte ich mich für deine schöne Weihnachtskarte an mich ganz herzlich bedanken.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch in 2014, wünscht dir, Anja

Tindaloo hat gesagt…

gorgeous creation & lovely stampimage!
Thanks for playing along this time at Creative Fingers! Hope to see you next time too! :)

Sue B hat gesagt…

Oh this is gorgeous… such a fab image and I love the flower in the vase! :-)
Thanks for joining us at Divas by Design!
Hugs Sue B xx

chrissy xx hat gesagt…

GOrgeous! Such a cute image! FABulous colours and I LOve your design.
Chrissyxx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.