Follower

Sonntag, 15. Dezember 2013

Frohe Weihnachten!

Hallo ihr Lieben,

heute ist die neue Challenge von allways something creative gestartet. Das Thema lautet: "Merry Christmas" und ich habe dazu als DT-Werk einen weihnachtlichen Wimpel gestaltet.



Damit möchte ich noch an folgenden Challenges teilnehmen:




2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Liebe Dreja, das ist ein bezaubernd schöner Weihnachtswimpel, gefällt mir sehr gut.
Einen schönen 3.Advent wünscht Bea

Unknown hat gesagt…

How wonderful! I really love this Christmas flag.

Hugs karin xx

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.