Follower

Sonntag, 29. Dezember 2013

Häschen im Blumentopf

 Hallo ihr Lieben,

heute ist diese Karte nach dem tollen Sketch von Happy Weekend entstanden.
Das Motiv ist von Penny Black und das Papier von Bearly Mine. Coloriert habe ich wieder mit Copics.

 Die Karte paßt außerdem noch zu folgenden Challenges:





5 Kommentare:

Martina hat gesagt…

Oh, ist die süß!!!!! Schon so frühlingshaft! =) Ich fürchte aber der Schnee kommt erst!! ;)
Liebe Grüße
Martina

Doreen hat gesagt…

Hallo Dreja, die ist dir aber wieder gut gelungen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der HWC. LG Doreen(DT)

mgoll88 hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen, wirkt total klasse mit dem Blümchenhintergrund!

LG
Michaela

Natascha hat gesagt…

Hallo Dreja!
Eine ganz süße Karte hast du da gezaubert. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme an unserer Bearly Mine Challenge.

LG, Natascha

Nadja hat gesagt…

Oh! die ist ja auch wieder sowas von goldig geworden!
Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
lg NAdja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.