Follower

Montag, 2. Dezember 2013

Tannenbaumkarte und Rodeldrachen

Hallo meine Lieben,

diese Kartenform hab ich gestern auf  Facebook in der Marianne Design Gruppe gesehen und direkt nachgebastelt. Da ich keine Anleitung hatte, habe ich "frei Schnauze" gewerkelt und dafür ist sie doch recht gut gelungen, oder? ;-)

Mit der Karte möchte ich teilnehmen bei:




Außerdem möchte ich euch noch diese kleine Winterszene mit dem süßen Drachen von Nellie Snellen zeigen.
Ist er nicht knuffig?
Teilnehmen möchte ich damit bei:

 




 

9 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

tolle Idee mit dem tannenbaum, sieht klasse aus und man hat gleichzeitig noch eine tolle Deko =)

LG
Michaela

Martina hat gesagt…

Wow...die karte mit dem Weihnachtsbaum ist ja echt genial!!! Einfach toll!!!!!
Liebe Grüße
Martina

anne2411 stempelträume hat gesagt…

Hallo liebe Dreja .....
da hast du ja einen tollen wurf gemacht mit deiner Tannenbaumkarte ...aber auch dein 2 ..tes Werkstück ist auch klasse geworden...

glg anne 2411

Rene hat gesagt…

This is lovely! What a fabulous design! Thank you so much for sharing this with us at Tilda's Town! Good luck!
Rene :D

Sue's Crafty Corner hat gesagt…

Great use of the embossing folder, making it the background of your scene. Thanks fojoining us at Craft A Scene this month.

Sue x

Pippin hat gesagt…

A very cute winter scene! Thanks for joining us at Craft a Scene this month.
Pia/DT

Dora hat gesagt…

what a cute little dragon! so pretty snow scene!!
thank you for joining at craft a scene this month.

Anonym hat gesagt…

fabulous Dreja! Beautiful Christmas creating! So glad you linked up to Tilda's Town Challenges! Thanks for playing!

Anonym hat gesagt…

Die Tannenbaumkarte ist ja Hammer:-) aber wie "frei Schnautze"?! RESPEKT!!! Sehr gut gelungen und sieht fantastisch aus.

Liebe und sonnige Grüße
Doris

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.