Follower

Sonntag, 22. Dezember 2013

Weiß auf Weiß

Das ist das Thema bei "Paperminutes" und dort möchte ich mit dieser Karte teilnehmen.
Das Bild ist nur leider nicht so toll...sorry. 


3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

das Bild ist nicht so schön? Aber man kann es erahnen - ich finde diese Karte total schön!!!

Frohes Fest und liebe Grüße
Heike

JennyB. hat gesagt…

Liebe Dreja,
ein tolles Kärtchen.
Dir und deiner Familie
wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
mit lieben Grüßen
Jenny

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Liebe Dreja...

deine Karte ist zauberhaft und sehr edel...

Es ist Zeit für Liebe und Gefühl,
nur draußen bleibt es richtig kühl.
Kerzenschein und Apfelduft,
ja - es liegt Weihnachten in der Luft.
Ich wünschen manche schöne Stunde
in Eurer trauten Familienrunde.

ganz lieben Gruß
Anja

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.