Follower

Samstag, 18. Januar 2014

Schneeflöckchen

Das ist das Thema der heute gestarteten neuen Challenge bei den Basteltanten und es ist mein 1. Einsatz als Gastdesignerin.

Ich habe dafür als DT-Werk eine Schneeflocke mit Stanzteilen gemacht. Die Stanzform von Noor!Design sind perfekt dazu.


Wir freuen uns auf eure Schneeflocken.

Die Schneeflocke paßt zu:




3 Kommentare:

mgoll88 hat gesagt…

Sieht schön aus deine Schneeflocke

LG
Michaela

Cut It Up Challenge Blog hat gesagt…

This ornament is spectacular! I love all the detail.
Thanks for linking to our White as Snow challenge at Cut it Up!
Evelyn
http://mylittlecraftblog.wordpress.com

Migdalia hat gesagt…

This is FABULOUS!!!
Thank you for joining us at Cut It Up Challenges.
Have a wonderful day,
Migdalia
Crafting With Creative M


Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.