Follower

Samstag, 8. Februar 2014

Frühling mit Bestie

Hallo meine Lieben,

das ist mein Bewerbungswerk für das deutsche DT für die Bestie-Challenge. Vielleicht hab ich ja Glück?

Natürlich habe ich eines der süßen Bestie-Motive von Sherri Baldy verwendet, die ihr HIER kaufen könnt.

Das Papier ist von BearlyMine.


Die Karte paßt außerdem noch zu folgenden Challenges:




9 Kommentare:

Kellie 0:) hat gesagt…

What a gorgeous image with great colouring.
TFS and joining us at Jo's for Funday Friday.

Kuni hat gesagt…

Hast du wieder toll gemacht und so schön gestaltet.
Drücke ganz fest die Daumen das es klappt.
GLG
Kuni

Gabi hat gesagt…

Eine hübsche Karte. Welches Papier benutzt du um den Stempelabdruck mit den Copic auszumalen? Über eine Nachricht würde ich mich freuen.LG Gabi

Dreja hat gesagt…

Hallo Gabi,

wenn ich mit Copics coloriere, benutze ich Perfect Colouring Paper.
LG Dreja

Sternenglanz hat gesagt…

die ist auch wieder sooooo schön!!!
Klasse!!!
Ich Liebe es wie Du die Stanzteile einsetzt!!!


ganz liebe Grüße

Sternenglanz

Brenda hat gesagt…

What a cute card! I love the spring feel to this card as I am so ready for spring to get here. lol I love that girl image, she is adorable and you have colored her so well! Thanks for joining us at Jo's FFC;-)

verybellemakes hat gesagt…

Great card with a lovely Spring feel to it! Thanks for joining the Crafty Girls Challenge, hope to see you again soon.

Victoria DT

Artesania hat gesagt…

liebe Dreja,
ich freue mich das du dem DT call gefolgt bist und ein wirklich schönes Kärtchen eingestellt hast .Das Hintergrundpapier gefällt mir sehr und die frühlingshafte Kartengestaltung paßt recht gut dazu. Niedlich wie du das Marienkäferchen eingesetzt hast ,perfekt passend zur niedlichen Bestie.
Liebe Grüße deine Gudrun

Engelchen hat gesagt…

Ein schöne Bestie Karte.. recht Frühling. :)
Danke für dein Teilnahme an der CT-call von My Besties Deutschland.
LG Geesje

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.